Adrian Carrera

Das ist mir an der Politik wichtig

Ehrlichkeit und respektvoller Umgang mit den Mitmenschen.


Das fasziniert mich an den Grünliberalen

Die Grünliberalen sind sachpolitisch unterwegs und ordnen sich nicht im klassischen links-rechts Muster ein.
Es wird eine umweltbewusste Politik verfolgt, welche auch die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekte mit einbezieht.

 

Dafür engagiere ich mich im Leben

Auf lokaler Ebene engagiere ich mich in diversen Sportvereinen. Auf internationaler Ebene unterstütze ich diverse Hilfsprojekte und Stiftungen, welche sich für die schulische Bildung und Zukunft von Kindern in Entwicklungsländer einsetzen. Zugleich unterstütze ich verschiedene Umweltorganisationen, welche sich insbesondere für den Schutz der Tiere und gegen die Abholzung der tropischen Wälder einsetzt.


Dafür brauche ich am meisten Zeit

Ich achte auf eine ausgeglichene Work-Life Balance. Neben der Arbeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Zudem bin ich sehr gerne sportlich draussen unterwegs (Mountainbike, Snowboard, Fussball) und spiele leidenschaftlich gerne Musik (Gitarre und Handpan).

 

Das ist mein Lieblings-Zitat

Die Welt verändert sich durch dein Vorbild, nicht durch deine Meinung.(Paulo Coelho)

 

Persönlich

AusbildungB Sc BA/Universität Bern
BerufProduktmanager Zahlungsslösungen
Geburtstag
WohnortSteffisburg

Politische Ämter

Parteiämter